Sonntag, 11. November 2012

Ein Elfengeheimnis für mich

Zur Erklärung... im Forum der Bastel-Elfe kann man ein Elfengeheimnis organisieren. Wenn man der Ansicht ist, dass eine Elfe eine besondere Überraschung verdient hat, startet man es anonym (detailliertere Infos wären jetzt zu kompliziert), sammelt die Post, derer, die sich beteiligen möchten und sendet der überraschten Elfe dann ein Paket mit den Überraschungen zu....

Und was soll ich sagen..............................

die liebe Yvonne alias Pasi2908 hat befunden, dass ich so eine Überraschung bekommen soll und ich habe mich wahnsinnig gefreut, war total gerührt, womit ich mir dieses Elfengeheimnis verdient habe... Hach, ich gerate immer noch ins Schwärmen...

Darum auch noch mal an dieser Stelle, dir liebe Yvonne und allen anderen lieben Elfen, die sich beteiligt haben..

VIELEN, VIELEN DANK !!!

Ihr habt mir eine große Freude bereitet... so und nun dürft Ihr Fotos schauen...









 

2 Kommentare:

  1. Hey mein Lieblingsschneggchen,

    wow, du hast echt tolle Sachen bekommen, das freut mich für dich und du hast es auch echt verdient.

    Knuddels Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnegge :)
    Schön das wir Dir damit eine kleine Freude bereiten konnten hab viel spass damit..knuddel..
    Lg Yvonne!(pasi2908)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.