Donnerstag, 6. Dezember 2012

Criss-Cross-Karten

standen schon lange auf meiner To-Do-Liste. Da ich einige Stanzteile verschicken wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und sie auf diese Art und Weise verstaut.



Kommentare:

  1. Superschön! Auch in natura! Ich habe mich sehr über die Karte inkl. Stanzteile gefreut! Danke noch einmal! Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe britta.....deine criss-cross-kärtlein schauen wundervoll aus...
    liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind ja auch schön! Gell, Criss-Cross-Karten sind eine feine Sache :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.