Sonntag, 30. Dezember 2012

Eine Weihnachtswichtelei

In diesem Jahr habe ich beim Weihnachtsgeschenke-Wichteln im Stempelcafe teilgenommen. Mein Wiki hatte die Farbvorliebe flieder..., was man auch an den Geschenken erkennen kann...

Dies war die Karte:



verpackt war das Geschenk in dieser Tüte, die ich nach der Anleitung von Jenni Pauli nachgearbeitet habe.



Und hier der Inhalt:

Ein Kellnerblock, ein Notizzettelhalter nach TIEVA und eine Schokidose mit Bastelzubehör.



 

Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen,

    ein ganz tolles Wichtelset ist das, da wird sich dein Wiki aber gefreut haben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll dien Set und diese Karte..gefällt mir total gut, ich bin sooo froh mir die Stepel gekauft zu haben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, freut mich, dass dir meine Vorlage für den Notizzettelhalter gefallen hat.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Was für ein tolles Geschenk. Da würde ich mich auch sehr freuen, so tolle Farben und Du hast Dir ja auch echt schöne Sachen zum Verschenken ausgesucht. Ich werde gleich mal zu Gabi / Tieva weiterhüpfen und mir den Notizzettelhalter genauer anschauen. Schick!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.