Mittwoch, 5. Dezember 2012

Und der nächste Workshop

Diesmal waren es 7 Personen und gewünscht waren auch diesmal die Faltsterne, eine Verpackung für z.B. eine Tüte mit Keksen und dann durften noch Karten/Lesezeichen gewerkelt werden, ganz nach Geschmack.
Seht mal hin, was da für tolle Boxen entstanden sind. Ich fand die Vielfalt total spannend.




Und als kleine Goodies hatte ich diese goldenen Kugeln verziert. So ähnlich hatte ich das bei Jenni Pauli schon mal gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.