Donnerstag, 7. November 2013

Der erste Weihnachtsworkshop

in diesem Jahr hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Wir haben fast 5 Stunden gebastelt und es war seeeehr spät als ich nach hause kam.

Die Gastgeberin hatte mit mir drei Projekte besprochen. Es sollten ein bestempelter Faltstern, eine Ziehkarte und eine Rittersport-Tasche gefertigt werden.

Ich denke die Fotos sprechen für sich...










Tolle Ergebnisse, oder? Beim Workshop habe ich dann auch noch eine kleine Vorführung mit dem neuen envelope punch board gemacht. Dazu hatte ich mehrere Projekte vorbereitet. Die zeige ich Euch dann morgen mal hier auf der Seite.

1 Kommentar:

  1. na da habt ihr ja tolle sachen gewerkelt, schaut klasse aus, vor allem auch die faltsterne finde ich immer wieder genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.