Montag, 11. November 2013

Workshop-Wochenende

Am letzten Wochenende hatte ich sowohl Freitag als auch Samstag hier zuhause einen Workshop. Heute seht Ihr erst einmal die Werke vom Freitag.

Als Goodie hatte ich jedem eine Schneemannsuppe auf den Platz gelegt




Wir haben einen Adventskranz to go gebastelt - wobei ich die Anleitung von miri d. etwas abgeändert habe. Wir haben keinen "Klappdeckel", sondern einen separaten Deckel gearbeitet.





Dann haben wir noch einmal "Weihnachten in der Box" gebastelt - nach der Anleitung von T.i.e.v.a. - Design Auch hier habe ich den Deckel separat gestalten lassen.





Wir hatten noch Zeit und Lust etwas mehr zu basteln.... das sind noch weitere Werke der Teilnehmerinnen.

ein passendes Knallbonbon zur Weihnachtsbox


eine Geburtstagskarte


kleine Origamikränze

und eine ganz fleißige Teilnehmerin hatte sich gleich von Anfang an für die Sternenkarte angemeldet. Und auch diese Karte war am Ende des Workshops fertig:






Sind das nicht tolle Sachen?


Was wir am Samstag mit der kleineren Gruppe geschafft haben, zeige ich Euch dann morgen....

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja tolle Weihnahctswerke erstellt, besonders die Boxen finde ich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind das für schöne Arbeiten und so viele verschiedene Sachen echt toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Workshopergebnisse!
    Vielen Dank für´s Verlinken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.