Freitag, 8. November 2013

Was DAS alles kann...

wie versprochen möchte ich Euch heute einmal zeigen, was ich schon alles mit dem Envelope Punchboard gearbeitet habe... und beim Surfen im Internet habe ich noch viel mehr Ideen gesehen.

Hier eine kleine Auswahl:

 Eine Einsteckkarte


 File Folder Karten


und Knallbonbons in unterschiedlichen Größen, die Idee finde ich richtig klasse

Natürlich kann man auch ganz einfach Umschläge fertigen und sehr schöne, schnelle Boxen, die ich Euch ein anderes Mal zeigen werde. Ich bin jedenfalls ganz begeistert von diesem Spielzeug...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Deine Werke sehen super aus!
    Die Steckkarte gefällt mir am besten.
    sieht nach viel Spaß aus!
    Alles Liebe,
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Ideen, da muss ich mich dann auch unbedingt mal auf die suche machen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    das ist wohl wahr...was DAS alles kann...;-)
    Ich bin auch total begeistert von unserm Board!
    Deine Verpackungen sind schön geworden!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und viel Spaß
    bei Deinen Workshops und Weihnachtsbasteleien...

    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.