Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ein schönes Weihnachtsfest

Wie immer auf den letzten Drücker, aber deswegen nicht weniger von Herzen


Genießt die Zeit mit der Familie bevor es im nächsten Jahr wieder rund geht.

Kommentare:

  1. Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    für Weihnachtswünsche bin ich leider zu spät, aber ich
    wünsche dir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Wir haben uns ja auch auf anderem Wege ein frohes Fest gewünscht....
    Also kommen hier noch mal nachträglich liebe Grüße und ich wünsche Dir und Roland und Falk alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2015! Fühl' Dich gedrückt!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.