Montag, 1. Dezember 2014

Mach' was draus im November

Ich bin zwar heute sehr spät dran, möchte Euch aber unbedingt noch meinen Beitrag zur Mach'-was-draus-Aktion zeigen.

Alle Werke der anderen Teilnehmer könnt ihr diesmal bei Anja bewundern. Den Aufruf für den Monat Dezember findet ihr bei Heike.

Dieses Material hatte Anja verschickt.


Ich benötige für den 06.12. noch einige Geschenkanhänger - da kam das Material gerade recht:




Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Toll, dass Du Sterne draus gemacht hast! Muss ja nicht immer 'ne Karte oder Verpackung sein. Ich finde es auch eine klasse Idee, dass Du das Paillettenband einfach auseinandergeschnitten hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Deine Sternanhänger sind richtig super geworden. Ich mag Sterne total gerne. Die werde ich mir evtl. für meinen Christbaum nachwerkeln. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich finde deine Anhänger ganz bezaubernd. Sterne wohin das Auge schaut. Sehr schön! Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Ooooh, die Sterne sind richtig toll geworden. Noch dazu genau in meinen Farben...ich glaub, die muss ich mal nachmachen. Richtig hübsch, da hast Du eine super Idee gehabt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, deine anhänger gefallen mir ausgesprochen gut. eine sehr schöne Idee* Wer freut sich da denn bitte nicht auf das Nikolausgeschenk. Vielen dank für dein wunderbares " Mach was draus!" Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, was du aus dem Material gemacht hast, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.