Samstag, 13. Dezember 2014

Noch eine Karte für einen Gutschein...

Diesmal war ein Gutschein für eine bestandene Prüfung gewünscht, mit ausreichend Platz im Inneren für Text und viele Unterschriften.




[sulist]137630 135478 133701 135314 133787 119246[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Oh, das ist ja auch ganz toll geworden! Ich liebe die Glitzerfeder!
    Wunderschön, vor allem auch in der Farbkombination!

    Liebe Grüße von Ellen und ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Hach, ich mag dieses Designerpapier total! Du hast es mit den Federn sehr schön kombiniert! Toll geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne farbkombination, passt sehr gut zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.