Donnerstag, 2. April 2015

Nachlese vom Workshop...

Wie vorgestern versprochen, möchte ich euch noch kurz ein "Nebenprodukt" des Workshops zeigen.

Die, die schon früher fertig waren, haben sich noch an einem Osterkörbchen versucht, das ich im Netz bei papercraft-button gesehen hatte.


Die abgebildeten Körbchen sind aus 9 x 9' Designpapier. Eine Teilnehmerin hat sogar einen kompletten 12'-Bogen genommen. Da geht dann schon ordentlich was rein.

Ich finde das ist mal eine andere Variante für Körbchen, die man ja nicht zwangsläufig zu Ostern verwenden muss. Mir fallen da schon noch einige Möglichkeiten ein...

3 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Also, das sehe ich genauso: das Körbchen muss nicht unbedingt zu Ostern verwendet werden. Da kann man doch alles reinfüllen und die Deko kann entsprechend dem Anlass angepasst werden.
    Mit dem Blümchenpapier wirkt es aber sehr schön frühlingshaft!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    was für eine hübsche Idee und wirklich sehr vielseitig!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Du hast recht, diese Körbchen sind nicht nur zu Ostern toll. Darum habe ich auch die Schmetterlinge gewählt. Das süße Körbchen wird nun lange als Deko in meinem Wohnzimmer stehen.

    Fröhliche Ostern wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.