Sonntag, 26. April 2015

Trauerkarte


Leider musste ich auch mal wieder eine Karte zu einem traurigen Anlass anfertigen.

Der Spruch rechts ist nicht von SU, sondern von Carmen von Inkystamp- Ich mag diesen Spruch für solche Karten sehr.

Ich war übrigens sehr überrascht, dass uns das Stempelset "mit tiefstem Mitgefühl" nun auch verlässt. War es doch mein Standardstempel für Trauerkarten. Warten wir mal ab, was folgt.


5 Kommentare:

  1. Ein toller Text..genau die richtigen Worte für solch einen Anlass, sehr ansprechend gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut in den dezenten Farben und mit diesem schönen Text.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kein schöner Anlaß...aber eine wunderschöne Karte!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Der große Spruchstempel ist ja wunderschön! Die Karte hast du sehr geschmackvoll gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Ein sehr trauriger Anlass, aber Du hast eine perfekte Karte dafür gebastelt. Sicher wird der Empfänger sehr dankbar sein.
    Ich mag besonders, dass sie nicht nur schwarz ist, sondern in zarteren Farben. Sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.