Donnerstag, 2. Juni 2016

Einkaufen nach Farben - mal wieder....

Das ist definitiv ein Demo-Syndrom... Immer, wenn ich beim Einkaufen irgendwelche Leckereien entdecke, die einer SU-Farbe sehr ähnlich sind, wandern sie in den Einkaufswagen.

Diesmal hat es die Merci-Sommer-Edition erwischt. Die Schokoladen habe ich gleich mal mit unseren neuen Farben verpackt als Goodie für den gestrigen Workshop.

Okay, es passen nicht alle Farben 100 %ig, aber pfirsich pur und flamingorot machen sich doch sehr gut, oder?

Was wir beim Workshop gebastelt haben, zeige ich Euch demnächst...

Wenn Ihr im Juni auch noch Gastgeberin sein möchtet, oder an einem Workshop teilnehmen möchtet, schaut doch mal unter dem Reiter für Termine, vielleicht finden ja wir noch einen Termin.

3 Kommentare:

  1. Unglaublich, wie gut die ersten beiden Farben passen! Nr. 3 kann man auch noch durchgehen lassen. Für den 4. Riegel hättest du wohl Mango rauskramen müssen, hihi! Aber es muss ja nicht immer Ton-in-Ton sein! Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    So ein tolles Goodie habe ich ja auch bekommen.
    Ich habe eins in flamingorot ergattert.
    wahnsinn, dass Du sogar die Schoki farblich passend erwischt hast. Das ist echte Liebe zum Detail! :-)

    Einen schönen Tag trotz Regen! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.