Freitag, 3. März 2017

Das dritte Werk vom Workshop

Als Nummer drei hatte ich die folgende Karte vorbereitet.




Inspiriert dazu hat mich Sigrid. Bei ihr hatte ich so eine Karte mal gesehen und wollte sie unbedingt nacharbeiten.

Zwei von den Teilnehmerinnen haben diese Karte gebastelt



Die anderen beiden wollten gern einmal die Ballonparty ausprobieren...

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben gar nicht auf die Zeit geachtet, so dass die letzten Karten teilweise den nötigen Feinschliff noch bei den Damen zuhause bekamen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kartenform mit der Einstecktasche! Da bleibt viel Platz zum Dekorieren! Auch die Ballonkarten mag ich!
    Ja ja, die Zeit vergeht beim Basteln wie im Flug - wer kennt das nicht?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Werke, die mit den Ballons finde ich persönlich am meisten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    das ist ja wirklich eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung zu finden?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da ward Ihr aber fleißig! Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Oh, die obere Karte finde ich total klasse, von der Technik her und auch von der Ausführung. Die Farben sind so schön frühlingshaft, genau richtig! Schön, wie sie von innen gestaltet wurde.
    Auch die untere Karte ist super geworden, da waren bestimmt alle happy!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.