Samstag, 4. März 2017

SAB-Set Gartengrüße

Ist dir schon das schöne filigrane Blatt im Gratis-Set Gartengrüße aufgefallen? Ich habe es bei dieser Karte zu einem runden Geburtstag verwendet, um den Hintergrund zu gestalten.

Und auch für das Karten-Innere habe ich den Stempel noch einmal verwendet.


Der Textstempel ist nicht von Stampin'Up! sondern von Inkystamp. Der musste bei diesem Geburtstagskind einfach herhalten!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Durch die etwas dunkleren Farben und den Glitzer ist deine Karte schön festlich geworden! Genau passend für den Anlass! Der Spruch lockert das Ganze wieder etwas auf - eine gute Kombi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Sehr schick, Deine Karte zum 60.!
    Die Farbkombination ist super und Du hast ein tolles Papier gestempelt.
    Glitzer? Na, Du weißt ja: bei mir immer! Sehr schön! Und den Spruch besitze ich auch, der ist echt klasse.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.