Freitag, 25. August 2017

Double gate fold Karte

Manchmal haben die Karten schon interessante Namen - oder? Aber ich habe im Netz auch keine andere Bezeichnung gefunden.

"Double", weil man die Karte eben zweimal öffnen kann. Diese Karte war neben der Schmetterlingskarte aus dem gestrigen Beitrag unser zweites Projekt beim Workshop.

 Auch hier sind wieder ganz unterschiedliche Werke entstanden.


Einmal geöffnet
 und zweimal geöffnet...
Ich kann mir das auch sehr gut für Hochzeitskarten vorstellen.

Jetzt musst du nicht mehr lange warten - dann wird es auch bei mir langsam "etwas" weihnachtlich.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Aha, fast alle haben zum Gänseblümchen gegriffen - nur eine Karte ist mit einem Schmetterling geschmückt! Schön bei dieser Kartenform ist auch, dass man beide Seiten des DP sehen kann. So kommen gleich beide Muster gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ...ich warte gerne noch bzgl. Weihnachten...! :-)

      Löschen
  2. Hallo Britta,
    die Karte gefällt mir richtig gut, die werde ich auf jeden Fall auch mal basteln. Kannst du bitte noch ein paar Daten (Papiermaße etc.) bekannt geben?!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.