Mittwoch, 30. August 2017

Herbststimmung

Dieses Kärtchen ist für einen Kartentausch entstanden und da ich total begeistert von dem herbstlichen Designpapier bin, musste ich unbedingt etwas damit basteln.

 Ich habe mich sogar mal ans Ausschneiden gemacht, was ich sonst möglichst vermeide - ich bin da echt faul -
Die kleinen Blätter sind mit einer neuen Stanze aus der kupferfarbenen Folie ausgestanzt - ich finde das hat so was herbstliches...
 Das Etikett habe ich übrigens mit dem Hintergrundstempel "burlap" gestaltet. Echt schön. Also ich mag meine Herbstkarte.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    mir wäre zwar noch lange Sommer lieber, aber eine tolle Karte und die Sonnenblume kommt super schön rüber!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Ich mag deine Herbstkarte auch! Vor allem die metallischen Blätter sind echt edel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.