Montag, 1. Januar 2018

Einen guten Start ins neue Jahr

wünsche ich allen Freunden, Kunden und Lesern meines Blogs.

Das Jahr 2017 mit allen Höhen und Tiefen ist nur so vorbei gerauscht. Geht dir das auch so? Es gab Momente, auf die man hätte verzichten können und auch wundervolle Ereignisse, die im Gedächtnis bleiben werden.

Gestern abend haben wir den Silvesterabend mit einem schönen Essen und einer Spielrunde mit lieben Freunden verbracht. Ich hatte auf die Schnelle noch dieses Goodies aufgehübscht


Die Wunderkerzen konnten wir leider gar nicht draußen abbrennen, weil es pünktlich um Mitternacht hier in in Strömen gegossen hat. Was für ein wasserreicher Start in 2018.

Ob sich der Spruch in meinem Glückskeks bewahrheiten wird?

Ich denke das wird das Jahr in den nächsten 12 Monaten zeigen.

Ach ja... gute Vorsätze.. .nein, die habe ich zwar, aber ich fasse sie grundsätzlich nicht an Silvester. Ich muss so etwas nicht an einem Datum fest machen. Wie siehst du das?

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    So ein schlechtes Wetter hatten wir Silvester noch nie! Wir waren von 23.55 bis 0.11 Uhr draußen und waren nass bis auf die Knochen! Dazu noch der Sturm...konnte man echt vergessen!
    Das mit den guten Vorsätzen sehe ich genauso wie du. Das muss nicht zum neuen Jahr sein!
    Ich wünsche dir, dass sich der Spruch aus deinem Glückskeks bewahrheiten wird!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    mit Hund ist der Jahreswechsel eh nur Drama....in so fern....
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.