Dienstag, 23. Januar 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Ich finde das Konfetti-Papier aus dem Block "perfekte Party" so schön, dass ich es auch gleich für meine Einladungen verwenden musste.

Da mir ja die liebe Kathleen von www.gleisbergs-by-katja.de so schöne Fotos gemacht hatte, hatte ich um ein paar "fröhliche" Aufnahmen für meine Einladungen gebeten...

Na, wenn das nicht zum Konfetti-Papier passt...
 Also die Einladungen wären dann schon mal fertig. Ein bisschen Zeit habe ich aber noch mit meiner lieb gewonnenen 4 am Anfang....

Kommentare:

  1. wie cool ... die sind ja wirklich klasse geworden. Dann kann es ja nur noch eine Wahnsinnsfeier werden :-) Und ... an die fünf gewöhnt man sich auch ... da ist nix anders, glaubs mir ... ich hoffe, ich sehe Dich in Wiesbaden .. vielleicht sollten wir uns einfach verabreden ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta
    Wunderschöne Einladungen für einen tollen Anlass!
    Da läuft die Party rund.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Wie jetzt...lieb gewonnene 4? Auf der Karte steht "Endlich fünfzig"! Hähä!
    Ich kann übrigens vermelden, dass eine der Einladungen gut bei mir gelandet ist und wie du weißt, bin ich gerne dabei! Danke schön! Lassen wir es krachen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Einladungskarten mit tollen Fotos von Dir! Und: 50 tut nicht weh, man merkt es gar nicht. Man gleitet so gaaanz langsam rüber und schwupps ist man schon da.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.