Ups! Da ist doch der Beitrag heute früh glatt ohne Text gestartet - ich hatte schon vor längerem die Bilder hochgeladen und vordatiert und dann völlig "versemmelt", dass ich noch nichts dazu geschrieben habe.
Aber ich habe ja aufmerksame Blogbesucher, die mich auf so etwas hinweisen, gell Anke!
Von der letzten Brusho-Aktion hatte ich ja noch diverse Hintergründe und weil wir uns Mitte März bei mir getroffen haben, um Konfirmationskarten zu basteln, habe ich gleich mal einen Vorrat angelegt.
Und jetzt die "Mädchenkarten" mit dem für mich eher untypischen Orange. Der Brusho-Farbverlauf passte so gut dazu, dann lasse ich mich auch mal zu anderen Farben hinreißen.
Und vom Ausstanzen gleich auch noch das Negativ verwendet. Auch eher schlicht.
Diese ist so richtig "mädchenhaft" mit zarten Farben, bunten Blümchen und Glitzersteinen.
Hallo Britta!
AntwortenLöschenDu lässt heute nur Bilder sprechen? Na, man kann ja auch alles drauf sehen... Am besten gefällt mir die erste Karte und die vorletzte. Durch die bunten Papiere sehen aber alle ganz modern aus! Der gestanzte Schriftzug bei den Karten 2, 5 und 6 ist sehr schön, aber schade, dass das Wort Konfirmation klein geschrieben ist. Das stört mich ein wenig.
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
Anke
Hallo Britta!
AntwortenLöschenSchön, dass du noch den Text nachgesetzt hast! Grds. wäre es auch mit den Fotos okay gewesen, aber jetzt weiß ich, dass das ausgestanzte Kreuz von Karte 4 aus dem Negativ von Karte 5 ist. Es wäre mir dieses Mal nicht aufgefallen - ist doch erstaunlich, wie ein anderer Hintergrund (in dem Fall Lila) die Farben komplett anders darstellt.
Liebe Grüße
Anke