Sonntag, 8. April 2018

schlichte Geburtstagskarte


Im Netz habe ich jetzt schon so viele Varianten von Geburtstagskarten mit dem tollen Designpapier "perfekte Party" gesehen. Unter anderem auch diese Variante. Hier wurde mal eine Rückseite verarbeitet.

Ich finde für den Vorrat als schlichte Karte sehr gut geeignet.

Da ich sehr viele Reste in dieser Größe habe, wollte ich eigentlich gleich eine ganze Serie dieser Karte fertigen, aber das muss warten, denn momentan bin ich doch sehr beschäftigt mit Basteleien zu meiner Geburtstagsparty in zwei Wochen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta, das ist ja auch eine schöne Karte. Das DP habe ich in den letzten Tagen auch vielen Varianten verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die Rückseite des DPs gefällt mir sehr gut! So schlicht finde ich die Karte gar nicht - es ist alles drauf, was man braucht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: ...Basteleien für deine Geburtstagparty? Ich bin gespannt...!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    als weiss nicht was du mit schlicht meinst! Das würde sicher doch auch gut als Einladung kommen. Bin mal gespannt was du da alles zauberst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.