Sonntag, 6. Mai 2018

Geburtstagssause - die Geschenke



nicht selbst gebastelt, aber lustig !!!
Wie gestern versprochen zeige ich dir heute die gebastelten Karten und Geschenke, die ich erhalten habe.

Vielen lieben Dank nochmal dafür...

von Anja, Kathleen und Constanze

von Sabrina, Anke, Renate und Karin

von Regina, Regina und Inge-Lore

die Karte haben meine Eltern sich für mich basteln lassen...

hier hat die liebe Anke ihren Plotter und sich gequält, aber das ist eine andere Geschichte...

von Maren


etwas Gefilztes habe ich auch bekommen... von Ines... schau' mal in die Schnecke, da ist das Geldgeschenk versteckt
Ich habe natürlich noch ganz viele andere tolle Geschenke bekommen, aber das ist hier ja schließlich immer noch ein blog bei dem es ums Basteln geht.

Meine Vororder mit den Katalogen ist schon im Versandt-Status, aber leider noch nicht im Postverkehr. Da hier montags keine Pakete ausgeliefert werden, hoffe ich jetzt mal auf den Dienstag. Ich bin schon so hibbelig.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber viele und tolle Karten bekommen!

    Meine Vororder hat steht noch auf Vorbereitung :o(

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Neeeiiiin...die Geschichte zu der Laterne erzählen wir nicht, haha!
    Tolle Post hast du bekommen! Der Spruch auf der gekauften Karte ist ja der Knaller! :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
    Super schöne Geschenke hast du bekommen und die Geschichte mit der Laterne würde mich dann auch interessieren :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.