Mittwoch, 2. Mai 2018

Mach' was draus im April

Da bin ich wieder mit meinem Beitrag zum Mach' was draus von Anja und Heike .

Das Materialpaket für den April kam aus der Serie "Ganz Gentleman" und sah so aus:

Ich bin dem Thema treu geblieben und habe aus dem Material drei Gratulationskarten für Herren gebastelt.

Ich habe diesmal wirklich total schlicht gearbeitet, ohne irgendwelche "Zutaten", die Männer mögens ja eh lieber schlicht. Trotzdem gefallen mir die Karten ganz gut, da sie durch das schöne Designpapier wirken.

Die letzte Karte gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Sie ist hauptsächlich entstanden, weil es mir um die Reste leid tat... da muss man doch auch noch was draus machen, nicht wahr...


Da ich in diesem Jahr nicht bei Onstage in Wiesbaden war, kann ich erst heute meine Vororder tätigen. Bin gespannt, wann die Ware kommt, denn da sind natürlich auch eure Kataloge mit dabei...

20180404_AC18_de-DEDen Termin für die Katalogparty, gebe ich hier in Kürze bekannt. Wenn du zu weit entfernt von mir wohnst, aber trotzdem dein Exemplar sichern möchtest, schicke mir doch bitte eine Mail. Dann bekommst du dein Exemplar sobald es bei mir eintrudelt!

Du darfst gespannt sein!

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich find die letzte am besten. Wobei sie natürlich alles super toll sind!
    Du solltest deinen Blog schnellst möglich auf HTTPS umstellen. Geht unter Einstellungen. Ist leider ein MUSS! (nur lieb gemeint)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Hihi, mir gefällt auch die letzte Karte am besten! So unterschiedlich ist das! :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.