Freitag, 4. Mai 2018

Impossible Card trifft Geteilte Leidenschaft

Ich wollte unbedingt mit den neuen Stempeln aus der Aktion "geteilte Leidenschaft" spielen und da ich auf verschiedenen Blogs und bei Pinterest eine Kartenform gesehen habe, die ich sofort auf die To-Do-Liste gesetzt habe, habe ich beides verbunden und mich an einer "Impossible Card" versucht...


 Ich habe die Rückseite des Aufstellers auch mit flüsterweißem Cardstock versehen, damit Platz für einen kleinen Gruß ist.



Beim gestrigen Stammtisch haben wir die Kartenform auch gleich gebastelt. Allerdings mit sehr unterschiedlichen Materialien. Ich finde die Karten wirken alle toll.






Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    geb dir Recht, sind alle super schön! Toll das Design!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das war wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Stammtisch, auch wenn ein paar Teilnehmer doch arge Schwierigkeiten mit der Herstellung der Karte hatten. :-)
    Aber wie das Ergebnis zeigt, hat jeder am Ende seine Karte geschafft - mit mehr oder weniger Hilfe. Tolle Werke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.