Montag, 15. April 2019

Ausverkaufsliste ist raus

Bevor ich von meinem Wochenende bei OnStage in Düsseldorf berichte, möchte ich dir kurz die links zur Ausverkaufsliste veröffentlichen

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Last-Chance%20Products/04.15.19_SHAREABLE_RETIRING_LIST_DE.jpg

Hier kannst du alle Produkte sehen, die den Frühjahr-/Sommerkatalog verlassen

Frühjahr/Sommer

Hier die Produkte aus dem Jahreskatalog

Jahreskatalog

Hinter den links verbergen sich die reinen Listen. Wenn du lieber bebildert schaust, dann sieh bitte auf der Stampin'Up!-Homepage im Shop nach unter Last Chance Products nach.

Da ich weiß, dass viele von Euch sie gern verwenden noch ein Hinweis: die schmalen Zellophantüten werden auch das Sortiment verlassen. 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, mit den pdf-Listen kann ich gar nichts anfangen, da mir die Namen der Sets meist nichts sagen (früher wusste ich die meist auswendig, hihi). Ich schaue lieber bei den bebilderten Produkten im Shop.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.