Montag, 2. September 2019

Mach' was draus im August

Schon wieder Zeit für Mach' was draus. Das Material von Anja und Heike für den Monat hat mir sehr gefallen, da ich das maritime Set "Meer der Möglichkeiten" ohnehin sehr gern mag. Das war das Material...


 Hier noch einmal die Rückseiten des jeweiligen Designpapiers...damit du dich nicht über die verschiedenen Karten wunderst.




Erst habe ich etwas länger überlegt, was ich mit der Silberfolie mache, aber dann fiel mir wieder eine Technik ein, die ich kürzlich bei pinterest gesehen hatte. Dafür streicht man mit einem schwarzen StazOn oder memento-Stempelkissen über die Silberfolie. Es ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, aber ich denke Übung macht den Meister. Zu Fotografieren ist das Ganze auch nicht wirklich leicht.


 Auf einen Gruß habe ich verzichtet.



Hier die weiteren Karten mit den unterschiedlichen Designpapieren. Einmal in schwarz/grau

und die anderen 2 in klassischen Marinefarben

Und? Welche gefällt dir am besten. Ich finde die schwarz-graue gar nicht so schlecht. Außergewöhnlich zwar, aber mal was anderes.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Ich finde die schwarzen Streifen auf der Silberfolie sind dir gut gelungen! Sieht genau aus wie Wasser. Ich habe zwar noch keine anderen Fotos mit dieser Technik gesehen, aber ich würde die Karte durchwinken!
    Ansonsten finde ich die maritime Karte auf dem vorletzten Foto am besten. Ja, die schwarz-graue hat auch was, aber ich finde sie etwas unruhig.
    Auf jeden Fall ein schönes Materialpaket. Mit dem hätte ich auch etwas anfangen können.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.