Freitag, 14. Februar 2020

Für Mädels...

Heute zeige ich dir mal meine ersten Werke mit dem Set Wahre Klasse. Die kleine Tasche ist echt süß und auch hier gibt es viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Ich habe mir direkt auch das kleine süße Kartenset dazu besorgt und drei kleine Karten gebastelt, die man mal toll an ein Geschenk anhängen kann, wenn nur ein kleiner Gruß benötigt wird.

Besonders gut gefallen mir auch die Sprüche zum Set:




Kommentare:

  1. Ja, cool! Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut! Das ist wirklich ein richtig schönes "Mädels-Set".
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum 1000. Post! Das ist ja ein verrückter Zufall, dass wir diese große Zahl mit nur einem Tag Unterschied erreicht haben! Irre! :-)) Mir war es ungefähr zum Jahreswechsel aufgefallen, dass ich mich der 1000 nähere. Und den 6. Bloggeburtstag hatte ich ja auch schon im Auge. LG!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.