Dienstag, 18. Februar 2020

Tischdeko Mohnblütenzauber

Wie kürzlich schon erwähnt hatte meine Mutter Ende Januar ihren 75. Geburtstag und da sie Mohnblumen liebt, habe ich natürlich für die Tischdeko ein bisschen was Blumiges gewerkelt.

Die Form dieser Goodies habe ich bei Helga gesehen und sie passten ganz hervorragend






So sind die Riegel befestigt. Das sorgt dafür, dass die Goodies auch nicht kippeln.

Vormittags hatte sie auch schon einige Besucher, dafür hatte ich diese Goodies vorbereitet:





Natürlich auch noch ein paar Blüten um den "Ehrenplatz" am Abend bei der Feier


Kommentare:

  1. Das ist ja raffiniert gemacht und gefällt mir gut, Farbwahl wieder sehr harmonisch! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Labels sehen echt klasse aus! Besonders schön finde ich, dass du für jeden zweiten das jeweils andere Motiv genommen hast. Ich nehme jedenfalls an, dass sie auf den Tischen abwechselnd dekoriert wurden. Richtig toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.