Dienstag, 11. Februar 2020
Porzellan bestempeln
Ich finde es hat erstaunlich gut geklappt. Sogar das Colorieren mit den Blends hat gut funktioniert - kein Ausbluten der Farben beim Einbrennen.
Ich werde mich demnächst sicherlich auch mal an die Tassenvariante trauen.
2 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Mich hat es eben fast aus den Puschen gehauen, da ich dachte, du hast auch die Tasse bestempelt! :-) Das wäre ja brillant gewesen! Aber auch daran wirst du dich versuchen - ich bin schon gespannt! Die Platte ist einmalig schön geworden. Ich durfte sie ja schon in natura bewundern. Und zu der Tasse passt sie wunderbar!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Wow, sieht das toll aus. Ist das auch spülmaschinen und lebensmittel tauglich? Ich hab da bisher leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Und viel wichtiger: Gibt es dazu irgendwo eine gute Anleitung?
AntwortenLöschenGLG Sigrid