Sonntag, 12. April 2020

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest

und vor allen Dingen ein gesundes Osterfest...

Heute gibt es nur wenig Worte, sondern einfach eine Bilderflut der Karten, die ich zu Ostern verschickt habe.






























Und hier die Werke unseres Sohnes, der auf einmal das Gefühl hatte, er müsste auch mal ein paar Osterkarten versenden. Hat Spaß gemacht gemeinsam zu werkeln, auch wenn er schon groß ist.




Da die meisten von euch werden den Tag ja heute zuhause verbringen... macht es euch schön, genießt das Wetter und bleibt gesund !!!

2 Kommentare:

  1. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank! Meine Karte habe ich natürlich schon entdeckt!
    Wow, dass sich Falk an so viele Karten gewagt hat, finde ich sehr beachtlich! Hat er toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Osterkarten, da haben sich die Empfänger sicher riesig gefreut. Die Motive vom Osterschatz sind meine diesjährigen Favoriten:)Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.