Donnerstag, 2. April 2020
Mach' was draus im März
Ich habe das Material noch um zwei gemusterte Tütchen ergänzt und die Pillowbox in der Mitte durchgeschnitten. So konnte ich zwei kleine Geschenkverpackungen anfertigen.
Hier nochmal aus der Nähe:
Bei dieser Variante habe ich Badekristalle verpackt und die Boxhälfte mit Designpapier verlängert...
Ich mag die Pillowboxes sehr und das ist doch mal eine Alternative zur geschlossenen Variante.
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Coole Idee, die Box zu teilen! Nicht nur getreu' dem Motto "Mach' was draus", sondern eher "Mach' mehr draus!". Und dann auch noch pünktlich - wow! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke