Freitag, 16. Oktober 2020

Funfold-Karten zum Herbst

Diese Kartenform geistert schon eine Weile durchs Netz und ich finde sie sehr schön, zum einen kann man sehr gut Reste verwenden, zum anderen ist es durch die zusätzliche Faltung möglich, prima einen Gutschein oder ein Geldgeschenk unterzubringen.

Verwendet habe ich die Designpapiere "Feiertagskaros" und "Goldener Herbst". Der goldene Herbst entwickelt sich gerade zu einem Lieblingspapier von mir.





 Auch bei den Workshops war diese Karte der große Renner.

1 Kommentar:

  1. Aaahhh, du hast das Video von Lüftchen gesehen! Ich auch und habe die Kartenform ebenfalls schon nachgebastelt. Allerdings tatsächlich ohne Banderole. Ich habe ordentlich fest gefalzt und die Karte bleibt nahezu geschlossen. Oben drauf kam bei mir noch ein rundes Element. Aber was quatsche ich, du wirst die Karte demnächst ja bei mir sehen...
    Von deinen Karten gefällt mir die mit dem Streifenpapaier super-gut! Die Karopapier-Karte mag ich zwar auch, aber das Etikett ist mir zu schnörkelig. Tolle Herbstfarben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.