Montag, 12. Oktober 2020

Goodies für die Herbstworkshops

Im kleinen Rahmen habe ich in letzter Zeit einige Herbst-Workshops abgehalten. Heute zeige ich dir erst einmal die verschiedenen Goodies, die ich für die Teilnehmer vorbereitet hatte.


Herbstlaub gehört natürlich dazu...
Aber auch die süßen Eulen durften herhalten..

Eine weitere Gestaltungsvariante der hübschen Verpackung aus dem Winterkatalog.
Und diese Verpackung kam mir wieder in den Sinn. Vor ewigen Zeiten hatte ich diese Origami-Steckverpackung mal in der großen Variante mit einem 12 x 12' Bogen gefertigt. Diese hier sind aus 6 x 6' Designpapier

Und dies hier muss ich auch noch zeigen. Am Freitag kam es schwarz auf weiß. Ich habe im Juli bei Stampin'Up! meinen ersten Meilenstein in der Karriere erreicht. Das hätte ich als ich vor 8 Jahren angefangen habe nie erwartet. Ich freue mich riesig darüber und möchte mich auf diesem Weg bei all meinen lieben Kundinnen bedanken, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank !!!


1 Kommentar:

  1. Das tolle Kastanienblatt habe ich schon bei Sigrid bewundert - vor allem so toll eingefärbt sieht es richtig super aus!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg bei SU! Ich weiß zwar nicht, was die Auszeichnungen genau ausmachen, aber auf jeden Fall hast du damit wohl schon ordentlich was erreicht! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.