Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein neues Spielzeug

musste gleich eingeweiht werden. Ich hatte den Auftrag für eine Geburtstagskarte und da bot es sich an, mal etwas Neues auszuprobieren.

 Einmal geschlossen, dann geöffnet - mit kleinem Umschlag für ein Geldgeschenk.

Bald gibt es dann auch die Auflösung, um was für ein "Spielzeug" es sich handelt. Ihr dürft gespannt sein.

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wunderschöne Karte. Bin gespannt, was für ein Spielzeug bei Dir eingezogen ist. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.