Sonntag, 27. Oktober 2013

Teamtausch I

Unsere Team-"Chefin" vom Team "papierverliebt" hatte zum Teamswap aufgerufen.

Bevor ich Euch die tollen Swaps meiner Mitstreiterinnen zeige, hier erstmal meine Swaps.


 gestaltet habe ich sie mit meinem neuen Spielzeug. Die Kartenform nennt sich file-folder-Karte, wegen des Karteikarten-Looks. Ich habe sie an den Seiten zusammengeklebt und wie ein Täschchen mit so einem kleinen Origami-Kranz gefüllt.







Morgen zeige ich Euch dann, was die anderen Mädels für tolle Sachen gewerkelt haben.  Bis dahin noch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee mit dem Fach udn der Stern da sich darin verbirgt sieht auch wunderschön aus.
    Besonders gut gefällt mir die Mint Variante, denn durch den sachten Hintergrund kommt die tolle Schneeflocke besonders gut zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. suuuuperschööööön, liebe britta....deine swaps haben bestimmt viele löbers bekommen....
    liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.