Montag, 28. Oktober 2013

Teamtausch II

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Beiträge aus dem Team:

Diese Box mit dem tollen Weihnachtsmann ist von Julia


Anja  hat für uns diese Baumwollsäckchen bestempelt. Befüllt waren sie mit unterschiedlichen Teesorten.

 
Von Sabine gab es die tolle gepimpte Klammer mit einer Lakritzschnecke und das Lesezeichen


In dieser Verpackung von Nadine ist ein Stück sehr gut duftender Seife, die sie selbst herstellt. Auch so etwas, was ich gern können würde.



 Diese zauberhafte Karte hat Simone für uns gewerkelt. Die geprägte Schrift unten ist nochmal extra "beglitzert". Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus.




 Die nächste Karte - auch mit goldigem Glanz - hat Cornelia für uns gebastelt.



Von Annika gab es diese liebevoll in SU-Packmaterial verpackte Schoki - viel zu schade zum Öffnen.




Für den Swap von Tanja habe ich  mehrere Fotos benötigt, damit man auch alles sieht. Eine ganz tolle Variante eines Adventskranz-to-go.




So, was sagt Ihr? Tolle Sachen, oder? Diese Teamswaps sind immer eine tolle Gelegenheit Anregungen zu sammeln und zu sehen, was und wie die anderen so basteln. Hatten wir ja schon bei der sale-a-bration gemacht. Mir macht es immer wieder großen Spaß. Mädels, habt vielen Dank für die tollen Sachen und dir liebe Simone, besonderer Dank für die Organisation.

1 Kommentar:

  1. Na das sind ja wirklich ganz tolle Werke, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.