Dienstag, 29. Oktober 2013

Gitter- und Quadratstanzen-Sterne

Ja, ich weiß, die sieht man jetzt überall, aber ich wollte doch wenigstens mal zeigen, dass ich nicht ganz untätig bin und momentan viele neue Sachen ausprobiere.

Hier die Fotos von den Sternen aus dem Eleganten Gitter, ein ganz normaler bestempelter Pop-up-Stern und der Engel ist aus der Schleifenstanze - habe ich mal wieder bei pinterest gesehen.. .ein wahre Fundgrube für Ideen.




Zu guter Letzt noch ein Faltstern. Diesmal nicht aus geraden Quadraten gefaltet, sondern mit einer Stanze durchgekurbelt, die dieses schöne Muster am Rand hat und dann gefaltet. Ich finde er wirkt schon so - auch ganz nackt - mit dem schlichten Silberpapier. Vielleicht wird er aber auch noch mit Glitzersteinchen aufgehübscht. Mal sehen....



Kommentare:

  1. Das Engelchen gefällt mir ja besonders gut! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hammerschöne Werke!

    Wo gibt es denn die Workshops dazu?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke zeigst du da, sehr schön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.