Mittwoch, 28. Mai 2014

Durchforstet..und ANGEBOT DER WOCHE

Ich habe gerade gesehen, dass es auch in dieser Woche wieder ein Wochenangebot geben wird. Klickt einfach auf den Button in der rechten sidebar. Es sind wieder schöne Bänder und Designpapier dabei. Also gleich schauen. Ich gebe ohnehin heute abend eine kleine Bestellung auf. Da könnt ihr euch gern mit einklinken.

Durchforstet habe ich meine Bilder und einige gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Hier habe ich eine Verpackung für einen Geschenkgutschein gewerkelt


 Dies war ein Kärtchen für eine liebe Nachbarin, deren Geburtstag ich in diesem Jahr leider verschwitzt habe. Verpackt war das Kärtchen in der Tüte unten vom großen Kaffeeröster.. ich habe dann nur noch zusätzlich den Spruchstempel angebracht und mit ein paar Leckereien gefüllt.


Heute abend ist wieder Workshopzeit bei mir. Wir wollen ein bisschen Deko und auch Verpackungen basteln. Ergebnisse folgen...

Kommentare:

  1. Na, da kommen aber schöne Sachen zum Vorschein, wenn Du Deine Sachen durchforstest! ��Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Schöen Werke, vor allem die Karte mit dem halben Schmetterling finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen