Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein kleines Ratespiel...

Was meint Ihr? Was könnte das werden?



Na, seid Ihr schon drauf gekommen? Dann hier nochmal ein Überblick über alle Einzelteile

Es sind ca. 90 Tischkarten für einen Auftrag. Und fertig sieht das so aus....


Und hier nochmal ein Einzelstück zur besseren Ansicht...

Die Kärtchen mit dem Namen klebt das Brautpaar nach dem Beschriften selbst auf. Sieht schon toll aus, wenn man sie so als "Masse" sieht.

Kommentare:

  1. Ja, da konntest Du kurbeln, bis der Arzt kommt! Ein Wahnsinn! Aber die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt. Bin gespannt auf die Fotos von der fertigen Tischdeko der Hochzeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt wunderschön geworden. Aber eine Wahnsinnsarbeit!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen aber fantastisch aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.