Montag, 26. Mai 2014

Hochzeitsnachlese...

Erinnert Ihr Euch noch an die Tischkarten und Geschenktüten, die ich in Serie für die Hochzeit von lieben Nachbarn gebastelt habe?

Am Samstag war endlich der große Tag. Erstmal musste ich noch für meine Eltern und für uns zwei Karten werkeln, bei denen sich natürlich die Farben apfelgrün und flüsterweiß sowie das Schmetterlingsthema wieder finden mussten.

Bei der ersten Karte gibt es wieder ein Seitenfach für das Geldgeschenk...



Diese Karte zierte unser Geschenk


Und das war unser Geschenk. Ich habe für die schönsten Momente ein Minialbum nach Steffi von der Stempelwiese gebastelt. Denn es gab einen Profi-Fotografen und so wird es sicherlich das ein oder andere schöne Bild geben, das einen besonderen Rahmen benötigt.

Hier mal ein Blick auf die einzelnen Seiten...






und das war die selbstgebastelte Verpackung dazu...




Und wisst Ihr was? Gestern nachmittag klingelte es und das Brautpaar stand vor der Tür  mit

einem riesigen Stück von der Hochzeitstorte (yummi). Seht ihr den grünen Zuckerguss in der Mitte? War auch apfelgrün... und

diesem traumhaft schönen Gesteck, das auf hohen Kerzenhaltern auf den Tischen gestanden hatte. Ich hoffe es hält sich noch ein Weilchen bei mir... 


 
 Jetzt aber genug von der Hochzeit.. morgen zeige ich Euch ein paar Bilder vom Workshop aus der letzten Woche, die bin ich auch noch schuldig.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ALLES wunderschön! Ich bin echt auf die Fotos von der Tischdeko der eigentlichen Feier gespannt! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das nenn' ich mal 'ne Torte! Wahnsinn! Sieht lecker aus. Und das Gesteck ist ein Traum! Hoffentlich hält es ganz lang. LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Karte, die sind richtig genial geworden und schön von ihnen, dass ihr noch Torte vorbeigebracht bekommen habt. Bei uns war auch noch einiges über udn es ging Sonntags erstmal ans Verteilen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.