Montag, 19. Mai 2014

Schnelle Tischdeko

Meine Oma hat am Wochenende nun ihren 90. Geburtstag nachgefeiert und ihr fiel spontan ein, dass sie evtl. doch vielleicht Tischkarten benötigt.

Nichts leichter als das: einmal in den Bastelkeller, zwei verschiedene Farbtöne (hier morgenrot und waldhimbeere), ein paar Stanzen und ratz-fatz sind die Tischkarten nebst Deko fertig...


Kam bei den Gästen jedenfalls sehr gut an.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal an meinen Workshop am 28.05. erinnern. Wir wollen hier bei mir zuhause ein bisschen vorsommerliche Deko und nette Geschenkverpackungen basteln. Ich hätte noch ein bis zwei freie Plätze...

 


Kommentare:

  1. Britta, das ist eine geniale Idee und schaut wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden liebe Britta mit 2T.
    Liebe Grüße aus der Altmark sendet dir und deinen Lieben
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Schnell aber sehr wirkungsvoll, schaut superauis

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.