Samstag, 10. Mai 2014

Zweimal Hochzeit - zweimal grün-weiß

Der Mai ist eben doch DER Monat für Hochzeiten. Ich benötigte zwei Hochzeitskarten, beide Brautpaare haben sich für eine Deko mit Schmetterlingen entschieden und beide hatten grün als Farbe in ihren Einladungskarten.

Die erste Variante ist (immer passend zum grün der Einladung) in limone... mit einem Einsteckfach für ein Geldgeschenk.


Bei der zweiten Karte habe ich apfelgrün verwendet und ein Überbleibsel meiner Tüten-Produktion (der halbe geprägte Schmetterling) fand auch noch Platz auf der Karte. Auch hier habe ich das Innenleben noch ein bisschen gestaltet...



Hochzeitskarten werkeln ist doch was Feines.

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten, wobei mir die 1. am Betsen egfällt dieses Schemmterlingsherz ist soooo genial, das brauche ich auch unbedingt noch^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. boah, diese Stanze ist traumhaft schön.. eine zauberhafte Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drück dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.