Samstag, 29. November 2014

Mein letzter Adventsworkshop in diesem Jahr...

fand am Montag statt.

Die Gastgeberin hatte sich zwei Projekte ausgesucht: das Minialbum von Jeanette und eine weihnachtliche card-in-a-box...

Bei Christiane auf dem blog hatte ich letztens diese süßen Goodies entdeckt und sie gleich mal ausprobiert. Geht wirklich schnell und die Mädels haben sich sehr gefreut.


Diese Karte hatte ich als Muster vorbereitet


Und diese traumhaft schönen Karten haben die Teilnehmerinnen gebastelt. Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber das Licht war total ungünstig und ich hatte eine Kamera mit der ich sonst nicht fotografiere. Ich hoffe ihr könnt trotzdem erahnen wie toll die Werke geworden sind.

 Sind diese mit Liebe ausgeschnittenen Weihnachtsmänner im Winterwald nicht zuckersüß?



 Bei dieser Karte haben wir festgestellt, dass lagunenblau, pflaumenblau und silber eine super Farbkombi ergeben - total edel!


Hier nochmal ein paar Bilder von den entstandenen Minialben - auch hier waren wieder total unterschiedliche Ergebnisse zu bestaunen.






Es war mal wieder ein toller Nachmittag! Die nächsten Wochen habe ich jetzt erstmal keine Workshops - ich unterstütze meinen Mann an den ersten zwei Adventswochenenden auf dem Weihnachtsmarkt an seinem Glasbläserstand - also nicht wundern, wenn es hier weiterhin recht ruhig bleibt. Es kommen auch wieder aktivere Zeiten.


Kommentare:

  1. Britta, das sind ja tolle Arbeiten, echt super
    glg und schönen Advent wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte und Ergebnisse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Deine Card-in-a-Box gefällt mir sehr! Wieder eine Idee, wie man die Häuschen einsetzen kann!
    Ansonsten haben Deine Teilnehmer wieder allesamt sehr tolle Sachen gewerkelt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, es ist wirklich alles toll geworden..ob deine liebevollen Goodies, deine bzw.eure Cards in a Box oder auch die tollen Minialbum, wirklich wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und lasse dir liebe Grüße da, Melanie ;-)☆★

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, leider kommt man nicht immer dazu die anderen Blogs zu besuchen aber wenn ich schon Mal da bin...möchte ich dir gleich ein Lob da lassen. So schöne tolle Werke hast du in letzter Zeit gewerkelt. Ganz toll. Die Goodies gefallen mir sehr gut. Ich grüße dich! Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta!

    Na, das kann sich ja wieder sehen lassen! Superschön, sicher kam auch gut Adventsstimmung auf bei so tollen Basteleien. Ich bin begeistert!
    Die Goodies sind richtig klasse und mein Favorit ist tatsächlich der Weihnachtsmann im Wald, geniale Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen