Sonntag, 31. Mai 2015

Ein schnelles Geburtstagskärtchen

wurde benötigt und da fiel mir sofort unser neues Stempelset "Worte, die gut tun" ein.

Das Schöne an diesem Set ist aber nicht nur, dass es über total schöne Sprüche verfügt, sondern auch, dass man mit dem Kauf etwas Gutes tut, weil ein Anteil der Kaufsumme an die Ronald-McDonald-Häuser geht. Noch ein Grund mehr, sich dieses Set unbedingt zuzulegen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!

    Die Karte ist ja süß geworden! Echt klasse!
    Das Set finde ich auch richtig gut, Du hast uns ja schon viel gezeigt, was man damit werkeln kann. Danke dafür!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    schöne Geburtstagskarte, dazu jetzt noch eine selbstgemachte Backmischung im Glas und das Geschenk ist komplett :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist toll geworden. Und das Set liebe ich sowieso.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen