Montag, 1. Juni 2015

Mach' was draus - Mai

Und schon wieder der Monatserste... die Zeit rast momentan nur so an mir vorbei.

Es ist mal wieder Zeit euch mein Werk aus der Mach' was draus-Aktion von Anja und Heike zu zeigen. Die Werke aller Teilnehmer findet ihr in diesem Monat auf dem blog von Anja.

Diesmal erhielten wir wassermelone- und farngrün-farbenen Cardstock, ein Spitzendeckchen, zwei silberne "Musterklammern", zwei Halbperlen und weißes Bändchen.

Ich fand das sehr frühlingshaft und habe daraus dieses Set gebastelt, natürlich unter Hinzunahme von flüsterweißem Cardstock.

Das Stempelset ist ein Gastgeberinnen-Set aus dem neuen Katalog, der ab morgen gültig ist und ich finde es jetzt schon wundervoll...

Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen so gezaubert haben...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich habe es gerade schon bei Ellen geschrieben: auf die Farbkombi wäre ich so von alleine nicht gekommen. Geht aber gut zusammen! Du hast es sehr schön gemacht! Die umgeknickte Ecke finde ich pfiffig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also ich bin ja schon wieder erschrocken, wie viele Posts ich verpasst habe! Unglaublich, wie die Zeit rennt. Aaaber ich verpasse nichts!

    Dein Werk finde ich total toll, echt super gemacht. Ich finde das neue Set auch sehr schön.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.