Sonntag, 14. Juni 2015

Sonnenblume zur goldenen Hochzeit

Eine ganz schnelle Kartenvariante zur goldenen Hochzeit habe ich gestern ausprobiert.

Ich habe mal den Sonnenblumenstempel in gold embosst und nur ein schlichtes "Alles Gute" hinzugefügt. Durch den goldenen Schimmer braucht die Karte wirklich nicht mehr.




Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes "golden"! Das erinnert mich an das Medaillon, was du mal für mich embosst hast! Nein, mehr sollte man auf die Karte nicht draufmachen. So ist sie schlicht und edel - das reicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Rot mag ich ja sowieso und darauf die schöne Blume- einfach schick!
    Sie sieht elegant und edel aus, das kam sicher sehr gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.