Dienstag, 2. Juni 2015

Gesammelte Werke mit Gutschein- bzw. Geldfach

Möchte euch noch ein paar Bilder von einem Kartenauftrag zeigen, für den ich sowohl älteres Designpapier als auch ältere Stempsets verwendet habe.

 hier sind auch einige Stempel von Bettys Creations verwendet worden. Es passte alles so schön zusammen.







Ihr seht, es ist eine bunte Mischung geworden, aber das war auch durchaus so gewünscht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Alles schön, aber die erste gefällt mir am besten! Eine tolle Männerkarte! Super finde ich, wie du diese Streifen, den Rahmen und den Umschlag mit dem "Crackle"-Muster (oder wie das heißt) bestempelt hast. Dieser Stempel fristet bei mir auch sein Dasein und müsste doch mal zum Einsatz kommen....guter Denkanstoß - danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    Na die sind wieder schön geworden, grad die bunte Mischung macht´s aus!!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Na die sind wieder schön geworden, grad die bunte Mischung macht´s aus!!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Was für schicke Karten, eine hübscher als die andere!
    Ich muss mich anschließen, ich finde die Männerkarte absolut genial!
    Toll mit dem Oldtimer und Du hast recht, die Sachen von Betty sind echt toll.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.