Sonntag, 7. Juni 2015

Auftragsarbeiten Tischkarten zur silbernen und goldenen Hochzeit

 Vor kurzem hatte ich zwei Anfragen für Tischkarten für eine silberne und eine goldene Hochzeit. Witzigerweise haben sich beide Kunden für die gleiche Art entschieden. Und für das elegante Gitter haben sie sich auch beide die Farbe chili ausgesucht.



 Für die Silberhochzeit hatte ich die Unterstützung der Kundin... waren auch wesentlich mehr Kärtchen - so ca. 80 Stück
 Die Ausstanzungen hatte ich schon vorbereitet, zusammenge"baut" haben wir dann gemeinsam...Hier das fertige Ergebnis...

Für die goldene Hochzeit haben wir die Herzen in vanille pur mit kleinem Goldherz gewählt. Wie ich finde, auch eine sehr schöne Variante.


Vielleicht bekomme ich ja von den Paaren mal ein Bild vom Rest der Tischdeko zu sehen. Würde mich schon sehr interessieren.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Wirklich sehr, sehr schön und sehr edel! Hab' sie ja schon in natura gesehen. Außerdem eine echte Fleißarbeit, wenn ich dran denke, so oft das elegante Gitter auszukurbeln und die kleinen Zwischenräume auszupulen...! Gut, dass du dann noch Hilfe hattest!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das war aber viel Arbeit, die du aber super gemacht hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, für mich wäre das nichts! So oft das gleiche....wo ich noch Krawatten gemalt habe fand ich es schon grausam 2x das selbe zu machen. Hut ab!
    Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Wahnsinn, das war ja eine absolute Fleißarbeit.
    Aber es hat sich gelohnt: ganz toll und elegant!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen