Sonntag, 14. Juni 2015

Sonnenblume zur goldenen Hochzeit

Eine ganz schnelle Kartenvariante zur goldenen Hochzeit habe ich gestern ausprobiert.

Ich habe mal den Sonnenblumenstempel in gold embosst und nur ein schlichtes "Alles Gute" hinzugefügt. Durch den goldenen Schimmer braucht die Karte wirklich nicht mehr.




Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes "golden"! Das erinnert mich an das Medaillon, was du mal für mich embosst hast! Nein, mehr sollte man auf die Karte nicht draufmachen. So ist sie schlicht und edel - das reicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Rot mag ich ja sowieso und darauf die schöne Blume- einfach schick!
    Sie sieht elegant und edel aus, das kam sicher sehr gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen