Sonntag, 31. Januar 2016

Bendi-Fold-Karte mit Botanical Blooms

Nachdem ich im Winter schon einmal hier eine ganz weiße Bendi-Fold-Karte gezeigt hatte, schrie das Set Botanical Blooms mit seiner tollen Ranke geradezu nach dieser Kartenform...

 Ich habe mich mit den Farben der Karte am Designpapier orientiert. Auch diese Karte wird demnächst Projekt einiger Workshops werden

 Da mich die weißen Varianten absolut nicht loslassen, musste das Set auch dafür noch einmal herhalten.


Kommentare:

  1. Die Bendi-Fold steht immer noch auf meiner To-do-Liste. Das ist echt ne coole Technik! Die erste Karte ist mir etwas zu düster von den Farben her. Dafür ist die Ranke echt der Knaller dafür - genau wie die helle Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen